Die unglaubliche Legende der Holzmichl | Der Beginn

In dieser Rubrik erzähle ich über die Holzmichl. Was sind sie, wer sind sie, wie sind sie und was habe ich und mein Umfeld erlebt.

Witziges, tragisches und unglaubliches werdet ihr erleben, erlesen und betrachten können. Die erste Folge kommt demnächst. Stay Tuned ….

 


Der Beitrag hat dir gefallen?

Lasse dich per Email über neue Beiträge informieren. Verpasse keinen Beitrag mehr. Du kannst dich jeder Zeit wieder abmelden und gehst keinerlei Verpflichtungen ein.

BITTE BESTÄTIGEN
Mit der Nutzung dieses Dienstes erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten, siehe DATENSCHUTZERKLÄRUNG einverstanden.


Werbeanzeige





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vergleichbare Beiträge

Die unglaubliche Legende der Holzmichl | FOLGE 2 | Setz dich

Es ist ein herrlicher Spätsommertag im September. Der Hund raunzt er will spazieren gehen. Warum nicht, denke ich, verpasse ihm…

Die unglaubliche Legende der Holzmichl | FOLGE 1 | erstmals gehört

Es ist das Jahr 2013. Eine geplante Veränderung des Lebens führt uns in ein kleines Dorf am Fuße einer Hügelkette.…